Die Fotografin

 

Madith Sophie Pauwels, geboren 1994 in Siegen.

Seit meiner Kindheit habe ich Freude an der Fotografie, so dass ich mich schon früh entschloss, mich diesem Hobby auch beruflich zu widmen.

 

Nach meinem Fachabitur folgte ein Jahrespraktikum bei Stefan Kapfer, Düsseldorf

http://www.stefankapfer.de Schwerpunkt People/Werbung

 

Im Herbst 2014 begann ich das Studium der Fotografie an der Berliner technischen Kunsthochschule (BTK) am Standort Iserlohn.

 

Mein Praktikumssemester absolvierte ich 2016 im Fotostudio Tölle, Iserlohn

http://toelle-fotostudio.de Schwerpunkt Products/Werbung

 

Aus diesem Grund freue ich mich, auf viel Gelerntes bei professionellen und erfolgreichen Fotografen zurückblicken zu können.

Ich habe den Wunsch im Zeitalter der Digitalfotografie mit technisch möglichst unbearbeiteten Fotos schönen Momenten Dauer zu geben und somit die Natürlichkeit des Augenblicks zu konservieren.

Meine Kunden sollen sich mit meinen Fotografien identifizieren , denn nur dann habe ich mein Ziel erreicht – Menschen mit meiner Fotografie glücklich zu machen!